1. Vorrunde zur BJEM 2022 und Herbstopen

Veröffentlicht von

Hier die Ausschreibungen für die genannten Turniere:

1. Vorrunde u10      1. Vorrunde u12      1. Vorrunde u14     1. Vorrunde u16       1. Vorrunde u18

Kleines Jugendherbstopen            Großes Jugendherbstopen

Verschiedene Vereine hatten signalisiert, dass es eine hohe Zahl an Meldungen zur den Opens geben könnte, da selbige die ersten breitensportlichen Turniere der neuen Saison sind und sich v.a. viele AG-Spieler ausprobieren wollen. Daher werden die Opens zeitlich getrennt ausgetragen.

Da dennoch eine hohe Teilnehmerzahl zu erwarten ist, können alle Trainer davon ausgehen, dass vor Ort kein Analysematerial vorhanden sein wird. Dieses sollte also selbst mitgebracht werden.

Ein Spieler kann nur an einem der beiden Opens teilnehmen.

Bei der BJEM u7/u8 wurde die neue Registrierungsmöglichkeit in meinen Augen gut umgesetzt, sodass wir das beibehalten können. Am 30.10. gehen die Trainer mit ihren Spielern also direkt in ihre Aufenthaltsräume. Die Schiedsrichter kommen gegen 09:30 Uhr, sammeln die Startgelder ein und gleichen die Namen mit der Liste ab. Ein reibungsloser Ablauf hierbei wird gewährleistet, indem

  • alle Spieler 09:30 Uhr vor Ort sind
  • die Trainer eine Übersicht über die anwesenden Spieler haben
  • die Spieler bei der Meldung dem richtigen Verein zugeordnet wurden

Hygienekonzept: Wir bleiben bei der Faustregel, dass wir uns an der Regelung der Berliner Schulen orientieren. Damit gilt (Stand 08.10.), dass am Brett keine Maske getragen werden muss, ansonsten aber überall. Spieler erhalten freien Zutritt zur Schule, Erwachsene erst, sofern sie eines von 3G nachweisen konnten und sich in die Anwesenheitsliste eingetragen haben. Dies muss am Sonntag nicht nochmal erfolgen. Die 3. und 2. Etage werden weiterhin als reine Spieletagen deklariert. Die Flure dort dienen weiterhin nicht dem Aufenthalt, sondern nur dem Wechsel zwischen den Räumen. Dies ist auch nur Trainern erlaubt, nichtfachliches Personal sollte sich in der 2. und 3. Etage aus Hygiene- und Ruhegründen sowieso nicht aufhalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.