Schnellschachmeisterschaft beendet

Das Wochenende am Müggelsee ist vorbei und Berlin hat seine Meister im Schnellschach gefunden.
Gestern abend gingen alle nach Lagerfeuer und Stockbrot relativ fix ins Bett. Der Tag war doch sehr erlebnisreich und genauso schön wie anstrengend für alle Beteiligten. Die Nacht scheint den Kindern gut bekommen zu sein, bereits vor dem Aufstehen waren die Meisten wach. Nach dem Frühstück waren noch zwei Runden zu spielen. Danach ging es ans Taschepacken und Bungalowräumen und schließlich konnten wir die Siegerehrung durchziehen. Alle wichtigen Tabellen sind unten zu finden. Die Mannschaftswertung kann der Treptower SV vor den Königsjägern und dem SV Empor für sich entscheiden.

» Bilder von der Berliner Schnellschachmeisterschaft der Jugend

Teilnehmerliste              Gesamtrangliste         Fortschrittstabelle
Rangliste u8                  Rangliste u10             Rangliste u12
Rangliste u14                Rangliste u16             Rangliste u25

und zum Drucken:

Teilnehmerliste           Rangliste
Fortschrittstabelle       Mannschafts-Rangliste

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.