Ergebnisse Großes ABC-Turnier

Und hier die Ergbnisse vom Großen ABC-Turnier:

Altersklasse u9:
1. Platz: Tyron Milare, Neue Grundschule Potsdam
2. Platz: Hai-Dang Ho, Schachunion Berlin
3. Platz: Nam Tham, SC Zitadelle Spandau 1977

Bestes Mädchen: Isabel Klühs, Sfr. Nord-Ost Berlin

Teilnehmer            Ergebnisse           Rangliste

Altersklasse u10:
1. Platz: Jonathan Garn, Ev. Grundschule Friedrichshagen
2. Platz: Ferenc Breuer, SV Rot-Weiß Neuenhagen
3. Platz: Oliver Ellert, Bilingua

Bestes Mädchen: Laura Kribben, SC Zitadelle Spandau 1977

Teilnehmer             Ergebnisse            Rangliste

Altersklasse u12:
1. Platz: Maurice Löffler*, Käthe-Kollwitz-Oberschule
2. Platz: Jamil Mahmoudian, Sfr. Nord-Ost Berlin
3. Platz: Simon Wolff, Sfr. Nord-Ost Berlin
* Entscheidung nach Stichkampf aufgrund gleicher Punktzahl.

Bestes Mädchen: Daniela Trakthman, Käthe-Kollwitz-Oberschule

Teilnehmer               Ergebnisse                  Rangliste

Ich bedanke mich bei Herrn Schmidt von der Hausburgschule, dass er sein Wochenende geopfert und die Schule für unser Schachturnier zu Verfügung gestellt hat. Bei meinen Schiedsrichtern Cecilia Lange, Erik Fanin, Robert Friedrich und Michael Amboß bedanke ich mich für die sichere Leitung der Turniere, wobei zu bedenken ist, dass Cecilia und Erik ihr erstes Turnier geleitet haben. Den Eltern und Trainer danke ich dafür, dass sie wieder ein freies Wochenende mit ihren Kindern beim Schachturnier verbracht haben 🙂 und dass evt. Probleme ruhig und sachlich gelöst werden konnten. Die Turnieratmosphäre empfand ich als angenehm.

Und hier die Bilder von Sven Lange inkl. der Siegerfotos:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.