Ergebnisse BJMM Finale und OBJMM u25

An diesem Wochenende wurden die Berliner Mannschaftsmeister in verschiedenen Altersklassen ermittelt. In den Altersklassen u12 bis u16 haben die besten 4 Berliner Mannschaften in einem Rundensystem gegeneinander gespielt. Bei der OBJMM u25 traten 13 Mannschaften mit sehr unterschiedlichen DWZ an. Außerdem wurde in der u25 eine Ersatzspielermannschaft aufgestellt, die von allen Ersatzspielern verschiedenster Vereine gefüllt wurde.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Schiedsrichtern (Ergun Arkan und Robert Friedrich), Olaf Sill und allen Mannschaften, die geholfen haben abzubauen, bedanken.

Hier gibt es nun die Ergebnisse aller Turniere und im Anschluss verschiedene Ranglisten für die u25.

Altersklasse Rundenergebnisse Rangliste inoffizielle DWZ Auswertung
u12 u12_Runden u12_Rangliste  u12_DWZ
u14 u14_Runden u14_Rangliste  u14_DWZ
u16 u16_Runden u16_Rangliste  u16_DWZ
u25 u25_Runden u25_Rangliste  u25_DWZ

In der u25 gab es verschiedene Sonderranglisten.

Wir beginnen mit den Mannschaften, bei denen alle Spieler im Jahr 2000 oder später geboren wurden.

Den 1. Platz belegte Treptower SV 1949 (Gesamtrangliste 6. Platz)
Den 2. Platz belegte Schachpinguine Berlin 2 (Gesamtrangliste 10. Platz)
Den 3. Platz belegte SC Kreuzberg 3 (Gesamtrangliste 12. Platz)

Es gab 2 Mannschaften mit einer Durchschnnitts-DWZ von unter 1000. Beide Mannschaften stellte der SC Kreuzberg. Dabei belegte SC Kreuzberg 3 in der Gesamtrangliste den 12 Platz vor SC Kreuzberg 4 (14. Platz).

Außerdem hatte mit SG Eintracht Berlin/ Sartre-Schule eine reine Mädchenmannschaft gemeldet.

Hier die Bilder der Siegerehrung (geschossen von Sven Lange):

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM, Download, Galerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.