Bao Anh Le Bui bei den European Union Youth Championship – u8 – Update

Vom 27. August bis zum 4. September findet in Kouty nad Desnou, Tschechien, die European Union Youth Championship statt.

In der Altersklasse u8 steht Bao Anh Le Bui an Nummer 1 der Setzliste. Damit stellt die Schachjugend in Berlin 50% der deutschen Teilnehmer, da neben Bao nur noch Jana Schneider in der u12 startet.

Bisher ist eine Runde gespielt worden: Bao gewann heute gegen Kusa Stela aus der Slovakei.

Update 31. August 2014:

Mittlerweile sind fünf Runden in Tschechien gespielt worden. Bao startete wahrscheinlich nicht ganz unerwartet mit 2/2, doch seit der dritten Runde scheint etwas Sand im Getriebe zu sein. In den Runden drei bis fünf einigte er sich jedes Mal mit seinem Gegner auf remis.

Mit 3,5 Punkten aus 5 Partien liegt er derzeit auf dem fünften Platz in der Rangliste; der Führende Rajat Makkar hat bereits einen ganzen Punkt Vorsprung. Doch noch sind vier weitere Runden zu spielen.

Baos Ergebnisse können können auf Chess-Results verfolgt werden. Weitere Informationen gibt es auf der Turnierseite.

Wir drücken Bao auch weiterhin die Daumen, damit er sich in der Tabell weiter nach oben arbeiten kann!

*Der Account des Urhebers dieses Artikels wurde wegen Inaktivität gelöscht. Daher wird ein Administrator der Website als Urheber angegeben.*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kader veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.