Ergebnisse Kinderschachturnier der BIP Pankow

Heute fand in der BIP Grundschule Pankow das erste Kinderschachturnier im neuen Jahr statt. Ausrichter war die BIP Pankow selbst, die Schachjugend Berlin stellte nur Material und Schiedsrichter. Mit 41 Teilnehmern war das Turnier gut besucht – war schließlich das erste Mal für die Schule. Zur Siegerehrung hatte Turnierleiter Ralf Reiser für alle Spieler eine Medaille organisiert, die drei Erstplatzierten jeder Wertungsklasse erhielten Pokale. Natürlich waren viele Schüler der BIP Pankow vor Ort und nutzten den Heimvorteil, was sogleich mit ein paar Pokalen belohnt wurde.

Allen Kindern und uns Ausrichtern hat das Turnier viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei den vielen fleißigen Eltern der BIP Pankow, die beim Auf- und Abbau sowie der kulinarischen Versorgung mitgeholfen haben, und bei Ralf Reiser für die hervorragende Organisation.

Hier nun die Sieger der verschiedenen Wertungsklassen:

AK u8:
1. Henryk Iven, Sfr. Nord-Ost Berlin
2. Momme Held, Fritz-Karsen-Grundschule
3. Georg Dörr, BIP Pankow
Rangliste u8

AK u10:
1. Jasper Lock, Grundschule am Kollwitzplatz
2. Julius Trenckmann, Ev. Grundschule Friedrichshagen
3. Peer Lippmann, BIP Pankow
Rangliste u10

AK u12:
1. Ibrahim Günes, BSC Rehberge 1945
2. Samican Durademir, BSC Rehberge 1945
3. Jonas Ranft, Grundschule im Panketal
Rangliste u12

Mädchen:
1. Nadja Eilers-König, Käthe-Kollwitz-Gymnasium
2. Lea Ludwig, Käthe-Kollwitz-Gymnasium
3. Leonie Kroczeck, BIP Pankow
Rangliste Mädchen

Vereinsspieler:
1. Joachim Morczynski, Schachpinguine Berlin
2. Gustaf Klühs, Sfr. Nord-Ost Berlin
3. Isabel Klühs, Sfr. Nord-Ost Berlin
Gesamtrangliste

Ausschreibung        Teilnehmerliste        Paarungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.