Ergebnisse BJEM 2015

Die Berliner Jugendeinzelmeisterschaft 2015 ist vorbei. Nach einer anstrengenden Woche stehen zwar noch nicht alle Berliner Meister fest, aber immerhin die Qualifikanten für die DEM sind bekannt.
Ich bedanke mich bei unserem Landesspielleiter Andreas Rehfeldt für die umsichtige Turnierleitung und die immer schnelle Eingabe und Übermittlung der Partien.

Ausschreibung

AK u10:
1. Platz: Nico Antonio Schauties, SV Mattnetz Berlin
1. Platz: Tyron Milare, SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf
3. Platz: Kilian Kruse, SC Borussia 1920 Friedrichsfelde
Alle Drei sind für die Deutsche Meisterschaft 2015 qualifiziert. Der Stichkampf um den Meistertitel wird gesondert terminiert.
Teilnehmer        Ergebnisse        Rangliste       Kreuztabelle       DWZ-Auswertung

AK u12:
1. Platz: Kevin Roho, SC Weisse Dame
2. Platz: Till Heckmann, SV Empor Berlin
3. Platz: Sander Breitzmann, SV Empor Berlin
Alle Drei sind für die Deutsche Meisterschaft 2015 qualifiziert.
Teilnehmer        Ergebnisse         Rangliste       Kreuztabelle       DWZ-Auswertung

AK u14:
1. Platz: Mert Acikel, SV Mattnetz Berlin
1. Platz: Jirawat Wierzbicki, SK König Tegel 1949
3. Platz: Bogdan Piskaykin, TuS Makkabi Berlin
Alle Drei sind für die Deutsche Meisterschaft 2015 qualifiziert. Der Stichkampf um den Meistertitel wird gesondert terminiert.
Teilnehmer         Ergebnisse         Rangliste       Kreuztabelle       DWZ-Auswertung

AK u16:
1. Platz: Moritz Greßmann, BSV 63 Chemie Weißensee
2. Platz: Leonid Sawlin, TuS Makkabi Berlin
3. Platz: Henrik Hesse, SV Mattnetz Berlin
Moritz Greßmann ist als Berliner Meister für die Deutsche Meisterschaft 2015 qualifiziert.
Teilnehmer         Ergebnisse         Rangliste       Kreuztabelle        DWZ-Auswertung

AK u18:
1. Platz: Ronny Heldt, SC Kreuzberg
2. Platz: Nils Torzinski, Schachunion Berlin
3. Platz: Fabian Alcer, SV Empor Berlin
Ronny Heldt ist als Berliner Meister für die Deutsche Meisterschaft 2015 qualifiziert.
Teilnehmer        Ergebnisse         Rangliste        Kreuztabelle        DWZ-Auswertung
Wegen Krankheit muss Philipp Lerch das Turnier abbrechen. Die gespielten Partien gehen in die DWZ- und Elo-Auswertung ein, für die Ermittlung der Endplatzierung werden seine Partien hingegen nicht gewertet.

Und noch ein paar Bilder von Sven Lange:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.