Offene BJMM u25

Die offene BJMM der Altersklasse u25 2015 ist beendet. Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Vereinen und Mannschaften.

Die ersten Plätze belegten:

1.Platz: SC Zitadelle Spandau 1 (Berliner Mannschaftsmeister u25)
2.Platz: SC Kreuzberg 1
3.Platz: SV Empor Berlin

Den Preis für die beste Mannschaft unter 1000 DWZ bekam Friesen Lichtenberg 2

Komplette Rangliste: >hier<
Einzelergebnisse aller fünf Runden: >hier<
DWZ-Auswertung (inoffiziell) >hier<

weitere  Infos:

Ausschreibung hier<
Meldeliste >hier< (Meldeschluss war der 22.02.2015)
– zeitgleich mit der BJMM u12 in der Katharina-Heinroth-Grundschule (28.2./1.3.)
– 5 Runden mit 75 min für 36 Züge zzgl. 15 min (Samstag 3, Sonntag 2 Runden)

Und hier noch ein paar Fotos von Claudia Münstermann (Siegerehrung, Analyseraum) und Sven Lange (während der Partien):

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.