BJMM u10

Die beiden letzten BJMMs für diese Saison sind nun vorbei. Für den 2. und 3. Platz wird es noch einen Pokal und Medaillen geben. Als erstes die Tabellen, wo nun neben den Ergebnissen und der Endtabelle eine inoffizielle DWZ-Auswertung.

u8 Rangliste Ergebnisse DWZ-Auswertung(inoffiziell)
u10 Rangliste Ergebnisse DWZ-Auswertung(inoffiziell)

Die ersten Plätze in der u8 belegten:

  1. Schachpinguine Berlin mit 10 zu 0 Mannschaftspunkte (haben damit keine Runde verloren).
  2. SV Empor Berlin mit nur einer verlorenen Runde und damit 8 zu 2 Mannschaftspunkte.
  3. SC Kreuzberg mit 6 zu 4 Mannschaftspunkten.

In der u10 sehen die ersten 3 Plätze wie folgt aus:

  1. SV Mattnetz Berlin 1 mit 10 zu 0 Mannschaftspunkte.
  2. SC Borussia 1920 Friedrichsfelde. Eine verlorene Runde und damit 8 zu 2 Mannschaftspunkte.
  3. SV Empor Berlin. Ebenfalls 8 zu 2 Mannschaftspunkte, aber 2 Buchholzpunkte (2. Wertung) weniger und dadurch auf den 3. Platz.

Und hier Fotos von Atila Figura aus der u8:

Und hier Fotos von der Siegerehrung der u10 von Christian Grozea:


 

Aufgrund von Anregungen gibt es im u8 Turnier nun doch eine Notationspflicht. Sollte ein Spieler nicht mitschreiben können wird zu mindestens erwartet, dass anstelle der Züge 3 X gemacht wird.

Eine Mannschaft der u8 (Empor Berlin 3) hat zurückgezogen.


Aufgrund der Anmeldungen wird es ein eigenes u8 Turnier geben. Die Bedenkzeit sind die selben wie in der u10, also 60min für 30 Züge + 15min für den Rest. Auch werden 5 Runden gespielt. (Es besteht keine Notationspflicht, aber es wird Notationspapier zur Verfügung gestellt.)


Nun gibt es die erste Meldeliste.

Für  die u8: >klick_mich<(7 Mannschaften)

Für die u10:  >klick_mich< (16 Mannschaften)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass am 20.06.15 Meldeschluss war.

letzte Aktualisierung: 21.06.


Das Alter wurde auf 31.012.2004(2005 oder jünger) korrigiert.

Für eine u8 Mannschaft gilt, dass alle Spieler nach dem 31.12.2006(2007 und jünger) geboren sein müssen.


 

Hier ist nun die Ausschreibung für die BJMM u10. >klick_mich<

Als Kurzinformationen:

Gespielt wird am 27./28.06.2015 und der Meldeschluss ist der 20.06.2015.

Spielort ist die die Schule am Faulen See, Degnerstraße 71-77, 13053 Berlin. Dieser ist mit dem Bus 256( Station: Gembitzer Str.) und die Tram 27 ( Station: Degnerstr./Suermondtstr oder Station: Am Faulen See ).

Sollten mindestens 6 u8 Mannschaften anmelden und spielen, werden diese in einem eigenen Turnier zusammengefasst. Um den Titel BJMM u8 dürfen auch Spielgemeinschaften spielen.

Vor Ort wird eine warme Verpflegung angeboten. Es ist keine extra Essenspause  eingeplant.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.