Ergebnisse Abrafaxe-Turnier

Das Abrafaxe-Kinderschachturnier 2015 ist Geschichte. Am 06. Juni fand es zum 19. Mal statt. Insgesamt hatten wir 295 Teilnehmer – mal schauen, ob wir im Jubiläumsjahr 2016 die 300er-Marke knacken können.

Bedanken möchte ich mich bei allen
– Helfern, die das Turnier am Laufen hielten und hoffentlich noch lange halten werden
– Eltern und Trainer, die mal wieder einen freien Samstag für ihre Schützlinge geopfert haben
– Teilnehmern, die diesmal alle bis zum Ende durchgehalten haben
– Sponsoren, die dafür sorgten, dass wir wieder viele Preise hatten
– und beim Bezirksamt Lichtenberg, das uns in diesem Jahr das erste mal finanziell unterstützt hatte.

Die Ergebnisse gibt es auf der Homepage der SG Lichtenberg unter dem Reiter „Abrafaxe-Turnier“.

Noch ein paar Vermisstenanzeigen. Vermisst werden die Besitzer
– eines kleinen Kuschelhasens (orangefarben)
– zweier Rucksäcke (ein grüner und ein blauer)
– eines kleinen Basketballs
– einer Kuchenform
– einer Jacke
– einer Tasche für Kleinkinder inkl. Rassel, Auto- und Haustürschlüssel

Und hier ein paar Fotos:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.