Ergebnisse 2. Vorrunde

Hier die Ergebnisse aus der 2. Vorrunde:

u10:

Ausschreibung        Teilnehmer     Ergebnisse       Rangliste     vorläufige DWZ-Auswertung

Qualifiziert für die Endrunde in den Winterferien sind damit:
1. Tyron Milare, SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf
2. Ansgar Zielke, SC Zugzwang 95
3. Nikolai Nitsche, SV Empor Berlin
4. Nam Tham, SC Weisse Dame
5. Stefan Ellert, Schachunion Berlin

u12:

Ausschreibung       Teilnehmer      Ergebnisse      Rangliste     vorläufige DWZ-Auswertung

Qualifiziert für die Endrunde in den Winterferien sind damit:
1. Luise Schnabel, Schachpinguine Berlin
2. Janek Fricke, Schachunion Berlin
3. Hakob Kostanyan, SC Weisse Dame
4. Paul Dulce, Schachpinguine Berlin
5. Nico Schauties, SV Mattnetz Berlin

u14:

Ausschreibung      Teilnehmer        Ergebnisse      Rangliste      vorläufige DWZ-Auswertung

Qualifiziert für die Endrunde in den Winterferien sind damit:
1. Frederick Dathe, SC Kreuzberg
2. Julian Nöldner, Sfr. Nord-Ost Berlin
3. Maximilian Hüls, SV Mattnetz Berlin
4. Kyrill Pysarenko, SV Empor Berlin
5. Benjamin Rouditser, TuS Makkabi Berlin
6. Nicholas Chung, TuS Makkabi Berlin

Die DWZ-Auswertungen sind mit Vorsicht zu genießen, da die alten Zahlen „Stand: vor der 1. Vorrunde“ verwendet wurden. Inzwischen wurden aber diverse Turniere (1. Vorrunde, Lichtenrader Herbst) ausgewertet.

Es sei noch erwähnt, dass sich eine Trainerin heute mit Schokolade bei Micha Amboß und mir für die geleistete Arbeit am Wochenende (rund 23 h von Freitag bis Sonntag) bedankt hat. Das muss kein Standard werden (womit ich allerdings kein Problem hätte :-)), dennoch freuen wir uns über positive Rückmeldungen im Allgemeinen und solche im Speziellen. Eine entsprechend angepasste Form der Kritikweitergabe wäre auch schon schön, wir können auch gut mit dem Berliner Spruch leben: Nich jemmeckert is jenuch jeloobt.

Wir bedanken und noch beim Beethoven-Gymnasium und bei Carsten Haase, der alles in die Wege geleitet hat. Seinen Dank bekommt das Gymnasium dann am 21. Dezember in etwas ausgiebiger Form.

Nachtrag: Alle, die vergessen haben ihr Reugeld wieder abzuholen, bekommen bei der Blitzmeisterschaft am Samstag bei Kreuzberg Möglichkeit es zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.