Ergebnisse Kinderwinteropen 2016

Das Kinderwinteropen ist heute beendet worden. Während wir vor drei Jahren beim ersten KWO noch 25 Anmeldungen hatten, waren es an diesem Wochenende bereits 54 Spieler, die alle trotz schlechten Wetters am Samstag bis zum Ende durchgehalten haben. Hier die Sieger:

AK u8:
1. Platz: Paul Simon Spieß, SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf (Gesamt 2.)
2. Platz: Chinguun Sundui, SC Zitadelle Spandau 1977
3. Platz: Finn Szepan, SC Zugzwang 95
Tabelle

AK u10:
1. Platz: Paul Saifulin, Schachpinguine Berlin (Gesamt 1.)
2. Platz: Tim Schröder, Schachunion Berlin (Gesamt 3.)
3. Platz: Fabian Franz Gohel, Sfr. Nord-Ost Berlin
Tabelle

Mädchen:
1. Platz: Pia Rosa Praus, BIP Pankow
2. Platz: Veronika Mirnaya, TSG Oberschöneweide
3. Platz: Anouk Westphal, BIP Pankow
Tabelle

Ausschreibung           Ergebnisse            Gesamtrangliste

Ich bedanke mich beim Rosa-Luxemburg-Gymnasium für die Zurverfügungstellung der hervorragenden Spielräume und bei meinen beiden Schiedsrichtern Katharina Du und Luis Rose für ihre gute Arbeit.

Fotos aus der Siegerehrung von Luis Rose:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.