Qualiplätze DEM sind raus

Heute hat die DSJ die Zahl der Qualiplätze für die DEM 2016 bekannt gegeben. Dabei wurde – wie im letzten Jahr auf Initiative Berlins beschlossen – eine neue Berechnungsgrundlage angewandt, nach der die erspielten Ergebnisse eines jeden Spielers stärker in seine eigenen zukünftigen Qualiplatzzahlen eingeht und nicht – wie bisher – Spieler nur für die 3 folgenden Generationen spielen. Über Details dazu kann ich gern bei Gelegenheit mündlich Auskunft geben.

Hier die Zahlen für dieses Jahr:
u10: 3
u10w: 2
u12: 3
u12w: 2
u14: 3

Es ergeben sich keine Veränderungen zum Vorjahr.

Die Ausschreibung zur BJEM 2016 wird von mir heute Abend entsprechend angepasst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM, DEM (Deutsche Einzelmeisterschaften) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.