Ergebnisse Jugendwartetagung

In der JA-Sitzung vom letzten Donnerstag wurde viele Aufträge der JWT 2016 umgesetzt. Inzwischen sind alle Dokumente der JWT im Downloadbereich hochgeladen. Dort finden sich auch entsprechend die überarbeiteten Ordnung. Was wurde geändert:

  • der Rechenschaftsbericht wurde um die Erfolge von Mattnetz und den Pinguinen ergänzt, die Zahl der D3- und D4-Kadertrainings wurde angepasst
  • die JTO wurde wie folgt geändert:
    • Stichkämpfe in der BJEM um den Meistertitel fallen bei Rundenturnieren bei 1 oder mehr SoBe-Punkten weg
    • die Bedenkzeit in der BJMM u10 und Vorrunde u10 wurde die Bedenkzeit auf 60/30 + 30 angepasst
    • die Modi der BJEM wurden je nach Teilnehmerzahl festgeschrieben
  • das Alkoholverbot für Betreuer/Trainer/Begleiter bei der DEM wurde entschärft
  • die JO wurde entsprechend des angepassten Borussia-Antrages verändert
  • die JFO wurde entsprechend des angepassten Antrages von Empor um die Fördermöglichkeit zweier Mannschaften bei der DVM u10 erweitert

Die JA-Sitzung am Donnerstag dauerte 4h. Es stand neben der Geschäftsordnung v.a. Themen aus dem Bereich Kader auf dem Programm. Jonathan Born hat eine ganze Menge Arbeit vor sich und geht diese derzeit motiviert und konstruktiv an. Wir können nur hoffen, dass er in 1 Monat Unterstützung von einem Berliner Leistungssportreferenten erhält.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.