Ergebnisse Jugendwinteropen 2016

Auch das Jugendwinteropen ist beendet. Mit 82 Teilnehmern hatten wir knapp 30 Spieler mehr als im letzten Jahr. Lags am fehlenden Winter und dem damit ausgefallenen Winterurlaub? Keine Ahnung. Auf jeden Fall fanden wir im Rosa-Luxemburg-Gymnasium hervorragende Spielbedingungen vor. Mein Dank auch an die Schiedsrichter Alex, Anna und Micha. Die Preisränge:

Gesamtwertung:
1. Platz: Constantin Albrecht, SV Empor Berlin
2. Platz: Pablo-André Schlesselmann, SF Siemensstadt
3. Platz: Jonathan Sondermann, SC Borussia 1920 Friedrichsfelde
Gesamtrangliste

Wertung DWZ u1000:
1. Platz: Shawn Doering, SK International Berlin 2010
2. Platz: Momme Held, SC Kreuzberg
3. Platz: Oskar Schluttig, SV Mattnetz Berlin
Rangliste DWZ u1000

Wertung DWZlos:
1. Platz: Truc Lam Tran, SF Siemensstadt
2. Platz: Samreen Nishat, BSC Rehberge 1945
3. Platz: Adnan Nishat, BSC Rehberge 1945
Rangliste DWZlos

Mädchenwertung:
1. Platz: Amina Fock, SK International Berlin 2010
2. Platz: Anna Gutmann, TuS Makkabi Berlin
3. Platz: Saskia Suhr, SC Borussia 1920 Friedrichsfelde
Rangliste Mädchen

Ausschreibung      Teilnehmerliste       Ergebnisse
vorläufige DWZ-Auswertung

Fotos von der Siegerehrung von Michael Amboß:

Und Fotos aus dem Spielsaal von Sven Lange:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.