Ergebnisse Kleines ABC-Turnier

Auch das Kleine ABC-Turnier ist heute unbeschadet über die Bühne gelaufen. 52 Kinder (9 mehr als letztes Jahr) haben wacker durchgehalten.

Ausschreibung

Hier die Ergebnisse:

u8:
Platz 1: Chinguun Sundui, SC Zitadelle Spandau 1977
Platz 2: Paul Trotzinski, BSV 63 Chemie Weißensee
Platz 3: Livius Bongardt, BIP Pankow
Bestes Mädchen: Rubina Arnold, SV Rot-Weiß Neuenhagen

Teilnehmerliste         Ergebnisse          Rangliste

u7:
Platz 1: Finn Szepan, SC Zugzwang 95
Platz 2: Luca Pérez Becker, SC Kreuzberg
Platz 3: Jacob Barthel, Grundschule am Windmühlenberg
Bestes Mädchen: Veronika Mirnaya, TSG Oberschöneweide
Bester Spieler u6: Noah Reichau, SV Kinder- und Jugendschach Potsdam

Teilnehmerliste         Ergebnisse          Rangliste

Erweitertes ABC-Turnier:
Platz 1: Jakob Korek, Schachpinguine Berlin
Platz 2: Justus Dulce, Schachpinguine Berlin
Platz 3: Momme Held, SC Kreuzberg

Teilnehmerliste + Ergebnisse           Rangliste + DWZ-Auswertung

Kreuztabelle

Die DWZ-Auswertung ist natürlich nur inoffiziell, das Turnier wird nicht ausgewertet.

Ich bedanke mich bei der Schule am Faulen See, dass wir ihre Räumlichkeiten nutzen konnten. Ein Dank auch an meine Schiedsrichter Micha, Sassi, Alex und Luis. V.a. die drei Letztgenannten sind erst das zweite oder dritte Mal dabeigewesen und haben das schon gut hinbekommen. Ich will auch unsere Küchenfee Mario und Gehilfen nicht vergessen, die für das leibliche Wohl zuständig waren, und natürlich den Robert, der die Aufsicht über die Schlüssel führte.

Fotos von der Siegerehrung von Erik Neumann:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.