Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften 2016

Ja, sie finden auch dieses Jahr wieder statt. Zwar ist die Ausschreibung noch nicht raus, aber wir konnten alle Informationen zusamentragen. Hier also die Berlininterne Ausschreibung zur DEM 2016 in Willingen (Hessen).

Erste Info DEM 2016

Wie in guten Bürokratien üblich, gibt es zwei Zettel auszufüllen. Zum einen das Berlininterne Formular für Begleiter/Betreuer/Trainer und Spieler:

Betreuer/Trainer/Begleiterformular

Spielerformular ü18

Spielerformular u18

Zum anderen wird es von der DSJ noch ein Formular geben, das aber später ausgefüllt wird.

Diese Formulare müssen bis zum Berlininternen Meldeschluss zu Bettina Bensch gelangen. Danach fangen wir mit den Planungen an (Fahrkartenkauf, Zimmerreservierung u.ä.). Bitte lest euch die Ersten Infos gut durch

Außerdem müssen alle Trainer und Betreuer, die Kinder beaufsichtigen, trainieren oder betreuen, die nicht ihre eigenen sind, bei Anita Neldner, der Kinderschutzbeauftragten, ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Das ist eine Vorgabe des Landessportbundes Berlin. Fragen dazu an Anita Neldner.

Weiterhin müssen diese Personen den Ehrenkodex der Deutschen Schachjugend unterschreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DEM (Deutsche Einzelmeisterschaften) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.