Ausschreibung BJMM u12/u14/u16

Die BJMM der Altersklassen u12, u14 und u16 sind fertig.  Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei SF Friedrichshagen für den Spielort und allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

u16:

Gewonnen hat BSV 63 Chemie Weißensee und erhält dafür den Titel Berliner Jugend Mannschaftsmeister. Knapp dahinter landete SV Mattnetz Berlin 1. Beide Mannschaften haben für diese Leistung einen Qualifikationsplatz für die NDVM erhalten. Den 3. Platz belegte SC Eintracht Berlin. Platz 4  ging an SV Mattnetz Berlin 2 und den 5. Platz belegte der SV Königsjäger Süd-West.

Hier die >Einzelergebnisse<, die >Rangliste< und die >inoffizielle DWZ-Auswertung<.

u14:

  1. Platz: SC Weisse Dame
  2. Platz: SV Mattnetz Berlin
  3. Platz: SV Empor Berlin

Hier gibt es die  >Einzelergebnise<, die >Rangliste< und die >inoffizielle DWZ-Auswertung<.

u12:

  1. Platz: Schachfreunde Nord-Ost
  2. Platz: Schachpinguine Berlin
  3. Platz: SC Eintracht Berlin

Hier gibt es die >Einzelergebnisse<, die >Rangliste< und die >inoffizielle DWZ-Auswertung<.

Achtung:

  • Es gibt nur für die ersten 3 Plätze jeder Altersklasse Urkunden, Pokale und Medaillen.
  • Mannschaften, die einen Freiplatzantrag zur NDVM stellen wollen, müssen dies bis zum Sonntag, dem 26.06., machen. Am 02.07. wird darüber auf der NDSJ-Sitzung entschieden.

Das erste Wochenende ist abgeschlossen. Deshalb gibt es nun die Ergebnisse der ersten 4 Runden und die 5. Runde der u12:

u12          u14               u16

Zusätzlich gibt es auch die Ranglisten für alle 3 Altersklassen:

u12           u14            u16

Wichtig: Die Auslosung in der u12 wurde nochmal geändert, da SF Nord Ost keine Vereinspaarung hatten.

Die Anmeldung ist vorbei.

Hier sind nun die Auslosungen der 1. Runde der u12 und alle Runden der u14 und u16.

u12            u14                 u16

In der u16 fallen die 7. und die 6. Runde weg (am Sonntag den 26.06. und Samstag den 25.06. die 2. Runde), da nur 5 Runden gespielt werden. Damit ist die Siegerehrung in der u16 auch am Samstag nach der 5. Runde.

Ersatzspieler können bis zu 3 Tage vor der letzten Runde nach gemeldet werden.


Überprüft die Meldungen auf Fehler und teilt mir diese zeitnah mit.

Hier sind die Meldungen

Für die u12 : klick_mich (18 Mannschaften)

Für die u14 : klick_mich (8 Mannschaften)

Für die u16 : klick_mich (5 Mannschaften)

Spieler ohne oder mit ausführlichem Geburtsdatum  gelten erst mal als vereinslose Spieler.

Die Ausschreibung und weitere Hinweise sind weiter unten zu finden.

Hier gibt es nun die Ausschreibung für die BJMM >klick_mich<.

Dazu ein paar Hinweise:

  • Zu dem Meldeschluss:
    • Bis zum 02.06.2016 sind Anmeldungen möglich, danach können innerhalb einer Woche (also bis zum 09.06.) Mannschaften abgemeldet, in eine andere Altersklasse verschoben und die Brettspieler in ihrer Reihenfolge verändert werden.
  • Zu Mannschaften mit vereinslosen Spielern:
    • Generell sind solche Mannschaften zugelassen.
    • Sollte eine Mannschaft mit vereinslosen Spielern einen Qualifikationsplatz bekommen, so kann dieser nur von Spielern wahrgenommen werden, die alle im selben Verein gemeldet sind.
    • Mannschaften mit Spielern aus 2 oder mehr Vereinen sind nicht zugelassen.
  • Ein Spieler kann auch in einer Mannschaft einer höheren Altersklasse eingesetzt werden, sofern er dort als Ersatzspieler gemeldet wurde. Nach dem dritten Einsatz, in einer Mannschaft, hat sich so ein Spieler bei dieser Mannschaft festgespielt.
Dieser Beitrag wurde unter BJMM, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.