BJMM u8/u10 und u25

Die BJMM u8, u10 und u25 sind vorbei.

BJMM u8:

  1. Platz: Bip-GS Pankow/TSG
  2. Platz: SC Kreuzberg
  3. Platz: Rot-Weiß Neuenhagen

Einzelergebnisse        Rangliste       inoffizielle_DWZ_Auswertung

BJMM u10:

  1. Platz: Schachfreunde Nord-Ost 1
  2. Platz: Empor Berlin 1
  3. Platz: Empor Berlin 2

Einzelergebnisse     Rangliste       inoffizielle_DWZ_Auswertung

BJMM u25:

  1. Platz: SV Mattnetz Berlin
  2. Platz: TSG Oberschöneweide

Einzelergebnisse        inoffizielle_DWZ_Auswertung

Hier Fotos aus den Spielsälen und von den Siegerehrungen:

 

WICHTIG FÜR DIE u25: Leegebruch hat die Meldung zurückgezogen. Damit verbleiben nur noch 2 Mannschaften in der u25. Sollte noch eine Mannschaft zurückziehen, bitte ich darum auch der anderen Bescheid zu geben.


Die zusätzliche Meldefrist ist abgelaufen und es gingen keine weiteren Meldungen ein. Damit wird der Modus in der u8 (Rundenturnier mit 5 Runden) und der u25 ( Rundenturnier mit 3 Runden, 2 Samstag und 1 Sonntag) geändert.

Hier die Aufstellungen:

u8                   u10                  u25


Weitere Hinweise zum organisatorischen Ablauf:

Die BBA erreicht man über den Innenhof, man muss also erst durch die große Toreinfahrt durch und dann einen der Eingänge auf der rechten Seite nutzen. Parkplätze sind begrenzt vorhanden. Es bietet sich an erstmal in der Lützowstraße und umliegend zu suchen. Der nächste U-Bahnhof ist Gleisdreieck.
Die BBA ist in mehreren Etagen untergebracht. Wir werden versuchen die u8 und die u10 ins Erdgeschoss zu legen. In den Pausen bietet sich der Park und Spielplatz Gleisdreieck an, allerdings sollte Kontakt zur BJMM gehalten werden um den Rundenbeginn nicht zu verpassen. Wir werden wieder versuchen die Rundenbeginns so weit wie möglich und nötig nach vorne zu verschieben, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen.
Analyseräume wird es in der 9. Etage geben, dort spielt auch die u25 und hier findet man das Orgabüro. In der 9. Etage gibt es außerdem eine Dachterasse mit einem sehr schönen Überblick über Berlin. Diese kann auf eigene Gefahr genutzt werden. Kinder (v.a. kleine) sollten davon abgehalten werden am Geländer zu klettern.

Wir planen wieder die Partien der u25 und der u10 einzugeben (die u10-Vorrunde wird schließlich auch eingegeben). Ich hoffe wir schaffen es die Partien erneut auf die Vereine zu verteilen. Beim letzten Mal lief das ganz gut.

Ich weise darauf hin, dass wir wieder während des Turniers und der Siegerehrung Fotos machen und diese weiter verwenden werden. Dies gilt auch nach Beendigung des Turnieres. U.a. werden sie – ohne Nennung von Namen – auf diese Homepage gestellt.


Die Anmeldefrist wird bis zum Freitag 12:00 Uhr verlängert. Sollte sich an der Anmeldungen nichts ändern werden alle Turniere gespielt. Die u8 als Rundenturnier mit 5 Runden und die u25 als Rundenturnier mit 3 Runden (2 am Samstag und 1 am Sonntag).


Ab sofort gibt es die Meldelisten für alle 3 Turniere:

u8 (5 Mannschaft)               u10 (16 Mannschaften)                     u25 (3 Mannschaft)


Hinweis: Die Ausschreibung der BJMM u8/u10 wurde geändert. Spielgemeinschaften sind Mannschaften zwischen 2 oder mehr Vereinen.  Damit können Mannschaften mit vereinslosen Spielern in der u10 und u8 unter die ersten 3 Plätze kommen, aber trotzdem zahlen solche Mannschaften ein Startgeld von 15€.


Endlich gibt es die Ausschreibung für die BJMM u8/u10 und für die BJMM u25.

Meldeschluss ist der 06.07.2016.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.