BJEM 2017

Die BJEM ist beendet. Hier die Ergebnisse:

u10:     Teilnehmer      Paarungen    Kreuztabelle        Rangliste + DWZ

u12:     Teilnehmer      Paarungen    Kreuztabelle         Rangliste + DWZ + Elo

u14:     Teilnehmer      Paarungen     Kreuztabelle        Rangliste + DWZ + Elo

u16:     Teilnehmer      Paarungen     Kreuztabelle        Rangliste + DWZ + Elo

u18:     Teilnehmer      Paarungen     Kreuztabelle        Rangliste + DWZ + Elo

DWZ- und Elo-Auswertung sind unter Vorbehalt zu genießen. Die zuständigen Referenten können durchaus auf abweichende Werte kommen.

Impressionen aus dem Spielsaal:

Über einen Monat früher als beim letzten Mal kommen hier die Ausschreibungen zur BJEM 2017 und den Rahmenturnieren:

BJEM 2017               Jugendwinteropen               Kinderwinteropen

Als Spielort konnten wir das Andreas-Gymnasium in Friedrichshain gewinnen.

Ich weise auf die wichtige Änderung hin, die auf der Herbsttagung besprochen wurde:
Die AK u16 und u18 spielen im Rundenturnier mit max. 7 Runden. Sollten bis 01. Januar in einer AK mehr als 8 Spieler melden, so wird die Leistungssportkommission einige angemeldete Spieler setzen. Die restlichen BJEM-Plätze werden unter den restlichen Anmeldungen ausgespielt. Termin für diese „Vorrunde u16“ bzw. „Vorrunde u18“ wäre das Wochenende 14./15. Januar, wobei natürlich zwei getrennte Turniere gespielt werden.

Für den Berliner Meister der AK u18 wird durch die Leistungssportreferentin ein Antrag auf Teilnahme an der M-Klasse 2017 gestellt.

Ich weise darauf hin, dass sich in der AK u10 bis u14 alle Spieler anmelden müssen, egal auf welchem Weg sie an einen Finalplatz gekommen sind. Ich bitte auch die Spieler, die ihren Startplatz nicht nutzen wollen/können mir frühzeitig abzusagen, damit die Nachrücker rechtzeitig informiert werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.