Materialien zur Jugendwartetagung – abgelegt

Das Protokoll ist fertig und wurde im Download-Bereich abgelegt. Dort sind auch alle weiteren Materialien zu finden. Die Leistungssportordnung und das Leistungssportkonzept werden überarbeitet und dann dem Präsidium mit den Änderungen vorgelegt. Der JA hat diese und ein paar weitere Hausaufgaben bekommen, aber auch die Vereine sollen hier nicht leer ausgehen:

  • Die Vereine mögen ihre Daten auf der Vereinshomepage der DSJ übeprüfen.
  • Ein BJMM-Referent wird dringend gesucht – ein Referenten für allg. Jugendarbeit ebenfalls.
  • Gesucht werden Spielorte für folgende Turniere (Teilnehmerzahl): BJEMw (30), BJEM u8 + KFT (50), BJMM u12 – u16 (140), BJMM u10 + u25 (100)

Hier der Link zu den Unterlagen zur Bundesjugendversammlung 2017 in Gießen, falls zum Berliner Votum Rückfragen sein sollten. Beachtet werden mögen v.a. der Berliner Antrag im Vergleich mit dem ähnlichen von Sachsen-Anhalt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.