Ausschreibung BJMM u12, u14, u16

Kein Referent, kein Spielort. Denkbar ungünstige Vorausetzungen für die Aussrichtung des neben der BJEM wichtigsten Berliner Jugendturniers. Bei der Referentensuche kommt von den Vereinen leider gar keine Unterstützung. Bei der Spielortsuche helfen immer wieder nur dieselben Vereine mit. Besonders ungünstig ist, dass zur BJMM die gewohnten großen Spiellokale aus verschiedensten Gründen ausfallen. Entsprechende Schlussfolgerungen für die BJMM-Saison 2017/18 sind in Arbeit und werden demnächst veröffentlicht. Nun aber zu 2017:

Als Spielort konnte erneut das Andreas-Gymnasium gewonnen werden. Dies betrachte ich als Notlösung, da hier bereits die BJEM stattfand, eine Vorrunde geplant ist und damit 3 Großturniere eines Jahres auf Kosten derselben Schule veranstaltet werden. Hier die Ausschreibung.

Hier die Meldelisten:

BJMM u12           BJMM u14            BJMM u16

Offensichtlich sind kürzlich gemeldete Spieler noch nicht an den DSB weitergeleitet worden. Ich bitte die Trainer mir die genauen Geburtsdaten zu schicken, was die DWZ-Auswertung erleichtert.

Pro Verein sind maximal 2 Mannschaften zugelassen. Die Partien eines jeden Spiels werden von der jeweiligen Heimmannschaft eingegeben und mir innerhalb von 2 Wochen zugesandt. Die Siegerehrung läuft ab, wie es auf der JWT besprochen wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.