Neues aus dem JA

Auf der letzten JA-Sitzung wurde über mehrere wesenliche Dinge diskutiert, die hier kund getan werden sollen.

1. Die Suche nach einem Referenten für die BJMM dauert an. Aus den Vereinen kommen leider keinerlei brauchbaren Vorschläge oder gar Freiwillige. Daher wurde im JA folgendes beschlossen: Sollte sich bis zum 30. Juni 2017 kein geeigneter BJMM-Referent gefunden haben, so wird die BJMM-Saison 2017/18 im Ligasystem ausgetragen werden. Die Details und Spieltermine würden Anfang Juli festgelegt und veröffentlicht werden. Dies ist für den JA die einfachste Möglichkeit dieses Turnier ohne zusätzliche Arbeit (und Kosten) unter normalen Bedingungen auszurichten.

2. Zukünftig sollen alle Protokolle der JA-Sitzungen internabereinigt auf der Jugendhomepage veröffentlicht werden. Das Protokoll der letzten JA-Sitzung macht den Anfang. Im Downloadbereich ist es zu finden.

3. Die JA-Sitzungen sollen zukünftig offen abgehalten werden. Die Randbedingungen sind im Protokoll der letzten JA-Sitzung unter dem letzten TOP zu finden. Eine Einladung erfolgt über die Homepage, die Anmeldung erfolgt über meine E-Mail.

Ziel der Maßnahmen 2 und 3 ist es, den Vereinen die Möglichkeit einer besseren Einsicht in die Arbeit des JA zu geben und durch diese Transparenz ein besseres Verständnis für unsere Entscheidungen zu schaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.