Ausschreibungen für die NDVM 2017

Die Ausschreibungen für die NDVM 2017 sind raus:

Ausschreibung u12 und u14         Ausschreibung u16        Ausschreibung_u14w

Wer die Ausschreibung der u14w aufmerksam liest, wird feststellen, dass sie 2 Wochen später als die anderen NDVMs stattfindet – und damit am selben Wochenende wie die 1. Vorrunde. Der JA werkelt derzeit zusammen mit den in Frage kommenden Mannschaften und dem LSL an einer Lösung.

Ich bitte alle qualifizierten Mannschaften der AK u12, u14, u16 sowie den Aufsteiger in die NDJBL sich bis zum 01. Juni mit folgenden Daten bei mir zurückzumelden:
– Qualiplatz wird angenommen ja/nein
– wenn ja: Ansprechpartner: Name, E-Mailadresse, Handynummer

Sollte ein Verein seinen Qualiplatz nicht wahrnehmen wollen, erhält der nächstplatzierte Verein der BJMM diesen Qualiplatz.

Auch Interessenten für die NDVM u14w müssen sich bei mir unter Angabe der genannten Daten melden. Für diese Vereine hier die Gastspielgenehmigung.

Interessenten für Freiplätze schreiben mir bitte extra eine E-Mail, da gibt es ein paar Daten mehr abzufragen.

Die in Frage kommenden Vereine werden von mir außerdem extra angeschrieben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NVM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.