BJMM u8/u10 und u25

Hier die Ausschreibungen zur BJMM u8/u10 und u25.

Ausschreibung BJMM u10           Ausschreibung BJMM u25

BJMM u8:

Berliner Meister: SV Empor Berlin
2. Platz: Schachpinguine Berlin
3. Platz: SC Borussia 1920 Friedrichsfelde
Teilnehmerliste        Ergebnisse      Rangliste

BJMM u10:

Berliner Meister: Schachpinguine Berlin
2. Platz: SC Kreuzberg
3. Platz: SC Borussia 1920 Friedrichsfelde
Teilnehmerliste        Ergebnisse      Rangliste      vorläufige DWZ-Auswertung

Achtung bei der DWZ-Auswertung. Die geschätzten DWZ wurden mitgerechnet. Die offizielle Auswertung kann also v.a. bei den Spielern, die viele Gegner mit geschätzten Zahlen hatten, erheblich abweichen.

BJMM u25:

Berliner Meister: TSG Oberschöneweide
2. Platz: SV Mattnetz Berlin
3. Platz: Schachpinguine Berlin

Teilnehmerliste        Ergebnisse      Rangliste      vorläufige DWZ-Auswertung

Fotos von der Siegerehrung (von Swenja Wagner):

Nach der Absage von Zugzwang gab es einige Vereine, die dankenswerterweise in die Bresche gesprungen sind: Friedrichshagen, Kreuzberg, Chemie, Königsjäger, Sfr. Nord-Ost, Rotation Berlin – alle hatten ihr Spiellokal angeboten oder sich bei der Suche nach einem Spielort beteiligt. Vielen Dank dafür. Der JA hat sich dann gestern für Kreuzberg (u8/u10) und Chemie (u25) entschieden. Aufgrund des Platzes wird pro Verein vorerst nur eine Mannschaft angenommen. Es wird eine Warteliste eingerichtet. Sollte nach dem Meldeschluss noch Platz vorhanden sein, können Zweitmannschaften nachrücken.

Aufgrund des Platzes bei Kreuzberg bitte ich auch darum die Zahl der Begleitpersonen möglichst gering zu halten. Ich hoffe auf gutes Wetter, um Zuschauen auf den Hof „verbannen“ 🙂 zu können.

Hinweis: Erneut sind die Heimmannschaften in der AK u10 und u25 dafür zuständig die Partien einzugeben…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.