1. Vorrunde zur BJEM 2018

Hier die Ergebnisse aller Altersklassen samt neue Auslosung:

u10         u12                    u14

Nun die Rangliste:

u10       u12              u14

Aktualisiert: 24.09.17

Die Ausschreibung ist fertig. Die Vorrunde findet in zwei verschiedenen Schulen statt: Am ersten Wochenende in der Waldorfschule Mitte, am zweiten in der Privaten GS Berlin-Pankow. Vielen Dank schonmal an Rotation Berlin und Ralf Reiser. Obacht: Am ersten Wochenende ist sonntags Bundestagswahl. Außerdem findet die NDVM u14w in Hamburg statt, sodass ich von Micha Amboß und Swenja Wagner vertreten werde.

Eine Neuerung für dieses Jahr: Die Buchholz wird mit einer Streichwertung berechnet (schlechtester Wert), was eine Verzerrung durch z.B. kampflose Partien o.ä., wie es bei der Vorrunde häufiger mal vorkommt, zumindet etwas egalisieren sollte.

Ausschreibungen:

1. Vorrunde u10            1. Vorrunde u12         1. Vorrunde u14

Und hier die Meldelisten:

Meldeliste u10        Meldeliste u12        Meldeliste u14

Aktualisierung: 21.09., 17:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.