JA-Sitzung am 06. September

Das Protokoll der JA-Sitzung ist inzwischem im Downloadbereich abgelegt.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Da sich Rachela für ein Jahr im Ausland befindet, wurde Lea Ludwig als stellv. Landesjugendsprecherin kooptiert.
  • Die Bedenkzeit in der BJMM u12 wurde der u14 und u16 angepasst, da dies für die NDVM- und DVM-Ebene bereits beschlossen wurde.
  • Ebenso wurde die Bedenkzeit der BJMM u19 auf Fischer-Kurz umgestellt. Da die Ausschreibung bereits veröffentlicht ist, gilt das erst ab nächste Saison, außer, die spielenden Mannschaften einigen sich darauf, dass es bereits diese Saison gelten soll. Die JBL N wird in dieser Saison schon mit Fischer-Kurz gespielt.
  • Die Einführung der Streichwertung für die Buchholz bei der Vorrunde u10 bis u14 wurde erst nach der Sitzung im E-Mailumlauf beschlossen und steht nicht im Protokoll.
  • Die anderen Dinge der JA-Sitzung sind aber auch interessant, sodass sich ein Blick lohnt.

Nächsten Mittwoch ist die nächste öffentliche JA-Sitzung:

06. September, 18:00 Uhr c.t., Geschäftsstelle des BSV

Tagesordnung:

  1. Auswertung NDSJ-Sitzung
  2. aus den Referaten
  3. Anträge, sonstiges

Da die Saison erst noch beginnen muss und alle in den Vorbereitungen stecken, ist die TO eher kurz.

Interessierte Gäste werden gebeten mir vorher per Mail einen Hinweis zukommen zu lassen und nicht mit leeren Händen zu erscheinen. Gummibärchen und Schokolade sind gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.