Jugendworkshop Planung und Organisation

Am Wochenende 22. bis 24. findet in Berlin ein Workshop der DSJ zum Thema „Planung und Organisation“ statt. Die vier Themenblöcke klingen sehr interessant:

  • „Wie ich Dinge geregelt kriege.“ –> sollte ja nicht nur beim Schach helfen
  • Planung eines völlig neuen Projektes –> machen wohl viele irgendwann mal, da sollte man schonmal wissen, wies geht
  • Organisation eines Mega-Events –> jede Meisterschaft braucht jemanden, der sie ausrichtet und das können nicht immer dieselben machen
  • Turnier der vielen Aufgaben –> das klingt nach Spaß

Die Teilnahme kostet 20,- €, davon würde der BSV aber die Hälfte übernehmen. Ich hoffe, dass sich einige Berliner – v.a. ältere Jugendliche – anmelden.

Hier gehts zu den Infos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.