BJEM u7/u8 und Kinderfrühlingsturnier 2018

Hier die Ergebnisse:

BJEM u7
Berliner Meister: Oleksandr Isaichykov, SC Kreuzberg
2. Platz: Ennio Rodriguez-Klasen, SK International Berlin 2010
3. Platz: Konstantin Kellner, vereinslos
Da Ennio 2012 geboren wurde, ist er damit auch bester Berliner Spieler der AK u6.

BJEM u7w
Berliner Meisterin: Linnea John, SC Weisse Dame
2. Platz: Yiyi Xiao, SC Weisse Dame
3. Platz: Leyi Charlotte Zhou, Schachpinguine Berlin
Teilnehmer        Ergebnisse       Rangliste

BJEM u8
Berliner Meister: Paul Freude, SV Empor Berlin
2. Platz: Leo Schriefer, SF Friedrichshagen
3. Platz: Samuel Missala, Schachpinguine Berlin

Berliner Meisterin: Thao-Linh Le, SV Mattnetz Berlin
Teilnehmer        Ergebnisse         Rangliste

Kinderfrühlingsturnier AK u7
1. Platz: Musheg Grigoryan, SC Eintracht Berlin
2. Platz: Rodrik Zielke, vereinslos
3. Platz: Oliver Spielvogel, Barnimer Schachfreunde

Bestes Mädchen: Liorah Kuete Pagenkopf, Thalia-Grundschule
Bester Spieler u6: Sebastian Liu, Schachpinguine Berlin
Beste Spielerin u6: Johanna Dominick, Leegebrucher Sfr.
Teilnehmer         Ergebnisse         Rangliste

Kinderfrühlingsturnier AK u8
1. Platz: Mateus Alves Heinz, Schachpinguine Berlin
2. Platz: Hannes Ollhoff, SF Friedrichshagen
3. Platz: Vincent Meise, Private Grundschule Pankow
Bestes Mädchen: Stella Stenzel, Bürgermeister-Ziethen-Grundschule
Teilnehmer          Ergebnisse        Rangliste

Leider hatte der Pakelversanddienst die Pokale verschusselt. Am Turniertag waren sie im transzendenten Raum zwischen Berlin und Neumünster. Am BJMM-Wochenende (28. und 29. April) gibt es die Pokale zur Übergabe an die Trainer im Andreas-Gymnasium.


Hier die inzwischen lang erwartete Ausschreibung zur BJEM u7/u8 und zum Kinderfrühlingsturnier. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich nicht viel geändert. Wir dürfen erneut in der Ev. GS Friedrichshagen unterkommen. Die für die BJEM gesetzten bzw. eingeladenen Spieler werden von mir direkt angeschrieben – bzw. deren Trainer.

Kinderfrühlingsturnier           BJEM u7          BJEM u8

Und hier die Meldelisten:

KFT u8      KFT u7             BJEM u7/u8

Aktualisierung: 15. April, 23:15 Uhr

Alle Anträge für die BJEM u7/u8 wurden angenommen. Meldungen dafür sind damit nicht mehr möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.