BJMM u12, u14 und u16

Die BJMM ist in den Altersklassen u12, u14 und u16 beendet. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Schule, dem Andreas-Gymnasium, für die Räumlichkeiten, meinen drei Helfern Lea Ludwig, Swenja Wagner und Olaf Sill, die mich tatkräftig unterstützt haben, und bei allen teilnehmenden Vereinen bedanken.
Unten gibt es die Einzelergebnisse für alle Runden, eine Rangliste nach der letzten Runde und die inoffiziele DWZ-Auswertung für alle Altersklassen. Sollte ein Ergebnis falsch oder ein falscher Spieler eingetragen worden sein, habt ihr 3 Tage zur Korrektur Zeit. Danach werde ich die Turniere zur Auswertung einreichen.
Alle Qualifikanten oder Vereine, die ein Freiplatzantrag stellen wollen, melden sich bis zum 20.06.18 unter bjmm@berlinerschachverband.de mit einem Betreuer, einer E-Mail und einer Telefonnummer. Für einen Freiplatzantrag sind außerdem 4 Spieler zu benennen.

Altersklasse u12
1. Platz und damit Berliner Jugendmannschaftsmeister wurde der SV Empor Berlin 1 mit 13 – 1 Mannschaftspunkten.
Den 2. Platz sicherte sich SC Borussia 1920 Friedrichsfelde. Beide Mannschaften haben sich damit für die NDVM u12 qualifiziert.
Auf den 3. Platz mit der höheren 2. Wertung (Buchholz) landeten die Sfr. Nord-Ost Berlin.
Meldeliste u12     Ergebnisse      Rangliste       DWZ-Auswertung

Altersklasse u14
SC Weisse Dame 1 belegte mit 11- 1 Mannschaftspunkten den 1. Platz und sicherte sich den Titel Berliner Jugendmannschaftsmeister in der Altersklasse u14.
Der SV Mattnetz Berlin sicherte sich mit 10 – 2 den 2. Platz. Diese Mannschaften haben sich für die NDVM u14 qualifiziert.
Den 3. Platz, aber leider nicht bei der Siegerehrung anwesend, belegte die Mannschaft von SV Empor Berlin 1 mit 9 – 3 Mannschaftspunkten
Meldeliste u14     Ergebnisse      Rangliste       DWZ-Auswertung

Altersklasse u16
Berliner Jugendmannschaftsmeister in der u16 wurde der SC Kreuzberg mit 10 – 2 Mannschaftspunkten.
Den 2. Platz belegte SV Mattnetz Berlin mit 9 – 3 Mannschaftspunkten. Beide Vereine haben sich für die NDVM u16 qualifiziert.
Mit ebenfalls 9 – 3 Mannschaftspunkte, aber 4 Brettpunkte weniger, holt sich SC Borussia 1920 Friedrichsfelde zum 3. mal in Folge den 3. Platz.
Meldeliste u16     Ergebnisse      Rangliste       DWZ-Auswertung

Und hier die Fotos von der Siegerehrung:

Letzte Aktualisierung: 02.05.

Die Ausschreibung ist nun >hier< zu finden.

Meldeschluss war der 07.04.

Gespielt wird im Andreas-Gymnasium in Friedrichshain.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.