BJMM u8, u10 und u25

Ein weiteres Schachwochenende ist vorbei und nun haben die Altersklassen u8, u10 und u25 Vereine, die sich den Titel Berliner Mannschaftsmeister 2018 verdient haben.
Bevor nun die Ergebnisse und Ranglisten der einzelnen Altersklassen präsentiert werden, möchte ich mich bei dem Andreas-Gymnasium bedanken, die uns die Spiel- und Aufenthaltsräume zur Verfügung gestellt haben.
Desweiteren möchte ich mich bei den Schiedsrichtern bedanken, die mich unterstützt haben. Das wären Linus Katzenbach in der u8, Lea Ludwig und Georg Henke in der u10 und Swenja Wagner in der u25.
Mein besonderer Dank gilt Olaf Sill der mich tatkräftig bei der Organisation unterstützt hat. Und natürlich möchte ich mich bei allen Vereinen bedanken, die teilgenommen haben, ohne die keins der Turniere hätte stattfinden können.

Die Altersklassen u10 und u25 werden am Mittwoch den 20.06. zur Auswertung eingesendet. Ich bitte nochmal alle Vereinen über die Einzelergebnisse rüberzusehen und mir mitzuteilen, ob noch ein Fehler vorhanden ist.

In allen Runden, die mit einem oder zwei Sternchen versehen sind, gibt es min. eine Paarung mit falscher Aufstellung. Diese Partien wurden trotzdem gespielt und für die DWZ-Auswertung wird das gespielte Ergebnis genutzt.

Am Ende noch eine Liste mit Änderungen.

BJMM u8
1.Platz       SF Friedrichshagen
2.Platz       SV Mattnetz Berlin
3.Platz       SV Königsjäger Süd-West
Ausschreibung u8
Meldung (8 Mannschaften)
1.Runde   2.Runde   3.Runde   4.Runde   5.Runde
Alle Runden
Rangliste

BJMM u10
1.Platz      SV Empor Berlin
2.Platz      Schachpinguine Berlin
3.Platz      TSG Oberschöneweide
Ausschreibung u10
Meldung (14 Mannschaften)
1.Runde   2.Runde   3.Runde   4.Runde   5.Runde*
Alle Runden
Rangliste
DWZ-Auswertung(inoffiziell)
* Tisch 3 Brett 3 gespieltes Ergebnis: 0 : 1

BJMM u25
1.Platz       SV Mattnetz Berlin
2.Platz       SV Königsjäger Süd-West
3.Platz       SC Borussia 1920 Friedrichsfelde
Ausschreibung u25
Meldung (12 Mannschaften)
1.Runde*   2.Runde   3.Runde   4.Runde**   5.Runde
Alle Runden
Rangliste
DWZ-Auswertung(inoffiziell)
* Tisch 4 Brett 2 gespieltes Ergebnis: 0 : 1
** Tisch 4 Brett 3 und 4 gespielte Ergebnisse: 0,5 : 0,5 (Brett 3) und 1 : 0 (Brett 4)

Änderungen:
In der u8 und u25 wurde in den Teilnehmerlisten „SC Borussia Lichtenberg“ zu „SC Borussia 1920 Friedrichsfelde“ geändert.
In der u25 ist jetzt die 5. Runde bei der DWZ-Auswertung wieder berücksichtigt.
In der u8 werden nun alle eingesetzten Spieler in der Rangliste angezeigt.
Die DWZ-Auswertungen sind nun mit den gespielten statt der kampflosen Ergebnisse.
Falsches Ergebnis bei u10 Runde 4 Tisch 3 Brett 4 korrigiert.

Und hier die Fotos von der Siegerehrung:

Hinweise:

  1. Alle Mannschaften mit dem Attribut v haben nicht gemeldete Spieler. Diese Mannschaften zahlen 15€ Startgeld.
  2. Spielgemeinschaften (Mannschaften mit Spielern aus mind. 2 Vereinen) können nicht unter die ersten 3 Plätze kommen.
  3. Die BJMM u8 wird nicht zur DWZ Auswertung eingereicht, aber es besteht Notationspflicht.

Gespielt wird im Andreas-Gymnasium.

Der Meldeschluss war der 14.06.2018.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.