S5-Cup

Am 22. September (9:30-15:00 Uhr) findet das 20. Neuenhagener Kinder- und Jugendschachturnier statt (Ausschreibung).

Da es die letzte Runde des diesjährigen S5-Cups ist, werden neben den Turniergewinnern und -Plätzen auch wieder die Preisträger des S5-Cup gekürt.

Der aktuelle Zwischenstand in der Gesamtwertung findet sich im Dreiviertelzwischenbericht.

Aufgrund des Jubiläums (20) werden in einer kleinen Tombola noch weitere Preise „ausgeschüttet“. Für Verpflegung vor Ort sowohl für die Kinder als auch die Eltern ist natürlich gesorgt.


Nach zwei Turnieren gibt es inzwischen einen Zwischenbericht.

Und noch der Hinweis: Am 08. September findet das dritte Turnier statt und zwar in Petershagen.


Auch 2018 findet der S5-Cup wieder statt. Hier die Ausschreibung.

Für das erste Turnier, das 13. Fredersdorfer Kinderturnier am 05. Mai, gibt es hier die Ausschreibung: 13. Fredersdorfer Kinderturnier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, externe Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.