1. Vorrunde 2018 und Jugendsommeropen

Vorrunde u10:

Teilnehmer    Ergebnisse und Ansetzung     Rangliste  inoffizielle_DWZ-Auswerutng
Es stehen 5 Qualiplätze zur Verfügung. Diese gehen an Paul Freude, Laurin Iden, Christian Zobel, Bagrat Torosyan und Maria Terekhin.

Vorrunde u12:

Teilnehmer    Ergebnisse und Ansetzungen    Rangliste  inoffizielle_DWZ-Auswerutng
Es stehen 3 Qualiplätze zur Verfügung. Diese gehen an Daniel Rose, Max Freude, und Ansgar Zielke.

Vorrunde u14:

Teilnehmer     Ergebnisse und Ansetzung       Rangliste  inoffizielle_DWZ-Auswerutng
Es stehen 3 Qualiplätze zur Verfügung. Diese gehen an Paul-Emil Gutewort, Hai-Dang Ho und Lotta Berghold.

Fundsachen: Liegen geblieben sind weiterhin eine olivgrüne Jacke (Stoff) und ein gelber Beutel mit Notizheft voller medizinischer Notizen, Interessenten?

Die Partieeingabe wird wie folgt verteilt:

Borussia 1 x u14 – erledigt
Eintracht 1 x u10 – erledigt
Kreuzberg 1 x u10 – erledigt
Weisse Dame 3 x u14 – erledigt
Schachpinguine 1 x u10 + 2 x u12 – teilweise erledigt
Friedrichshagen 2 x u10
Lasker 1 x u10
Zehlendorf 1 x u12 – erledigt
Empor 2 x u12
Königsjäger 1 x u12 + 2 x u14 – teilweise erledigt
Mattnetz 1 x u14
TSG 1 x u10 + 1 x u12 – teilweise erledigt


Hinweise zum Wochenende:

Es wird drei Analyseräume geben. Auch das Foyer kann als Aufenthaltsmöglichkeit genutzt werden. Es ist zwar groß, bietet aber nicht viele Sitzgelegenheiten und
wenig Tische um Partien zu analysieren.

Wer in Cafeteria seinen eigenen Kaffeebecher mitbringt, bekommt den Kaffe 20 Cent billiger. Die nächste Versorgungsmöglichkeiten sind die U-Bahnhöfe um die Ecke.

Die Tischkicker im Untergeschoss dürfen benutzt werden. Bälle dazu müssten entweder mitgebracht oder bei mir ausgeliehen werden (gibt aber nur 3).

Mit über 200 Anmeldungen haben wir uns einiges vorgenommen. Analysematerial mögen die Trainer selbst mitbringen. Mein Auto ist voll und wir haben grade mal genug zum Spielen.

Wir sind das erste mal an der FU. Ein neuer Spielort hat Vor- und Nachteile gegenüber den gewohnten Räumlichkeiten. Ich bitte um Nachsicht, wenn gewohnte Dinge nicht so laufen, wie sie sollten.

Hier die Meldelisten:

Kleines JSO          Großes JSO

1. Vorrunde u10        1. Vorrunde u12               1. Vorrunde u14

Aktualisierung: 20.09., 23:20 Uhr

Gespielt wird erstmals in der FU Berlin (Dahlem). Das wird zwar eine ungewohnte Atmosphäre, dennoch bietet sie neue Möglichkeiten. Ich hoffe auf fünf erfolgreiche Turniere. Vielen Dank an Athanasios Vassiliou (Königsjäger) für die Organisation des Spiellokals.

Hier die Ausschreibungen.

Jugendsommeropen           1. Vorrunde u10

1. Vorrunde u12                1. Vorrunde u14

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.