Einladung zur Herbsttagung 2018

Was lange währt… Das Protokoll ist im Downloadbereich abgelegt.

+++ Damit TOP 14 beschleunigt diskutiert werden kann, wurde dieses Dokument ausgearbeitet. Rücksprache dazu bitte am Wochenende 10./11. November oder zur HT. +++

+++ LSL Andreas Rehfeldt hat einen weiteren Punkt eingebracht, über den ein Meinungsbild eingeholt werden müsste: BJMM 2020 könnte an 3 Tagen stattfinden (01. bis 03. Mai) – bitte in den Vereinen diskutieren +++

+++ Aufgrund von Beschlüssen der JWT ist die HT in zwei Punkten zur Abstimmung berechtigt, außerdem wurde ein weiterer TOP eingefügt, der vergessen wurde. +++

Die meisten werden sich sicherlich schon gewundert haben, wo die Einladung bleibt, wenn eigentlich nächste Woche Sitzung sein sollte. Leider konnte der Termin auch in diesem Jahr nicht gehalten werden, sodass die Sitzung um einen Monat nach hinten verschoben wird – und zwar auf den 07. November, weiterhin ein Mittwoch. Sitzungsort ist das Spiellokal von Borussia Lichtenberg in der Scheffelstraße.

Da es ganz viele kleine Punkte gibt, die nicht unter „Verschiedenes“ verpackt sein sollten, habe ich alle mal aufgeführt. Das macht die TO zwar sehr lang, allerdings sind die meisten Punkte schnell abzuarbeiten und alle können sich bereits im Vorfeld Gedanken machen.

Einladung Herbsttagung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.