2. Jugendschnellschachturnier zur zentralen Bundesligarunde

Am 02. und 03. März 2019 richten die Sfr. Berlin erneut eine zentrale Bundesligarunde in Berlin aus. Diesmal ist es leider nicht das Finale, dafür sind 2019 die Frauen wieder mit dabei. Es gibt also genügend spannende Partien zum Kiebitzen.

Und auch im Jugendbereich wird einige geboten. An beiden Wochenendtagen finden die letzten beiden Runden der Jugendbundesliga Nord-Ost statt, sodass es hier zumindest eine Siegerehrung geben wird. Für Berlin dabei sind SV Empor Berlin, SV Mattnetz Berlin, SC Weisse Dame und SC Borussia Lichtenberg.

Es gibt das Angebot, dass die vier Vereine der BJMM u19 ihre letzte Runde um einen Tag nach hinten auf den 03. März verschieben und dann ebenfalls im Maritim spielen können (was ja an sich schon was tolles wäre), denn…

Am 02. März findet das 2. Jugendschnellschachturnier u25 der Sfr. Berlin im Maritim statt. Der Preisfonds beträgt 1.100,- € ab 100 Teilnehmern. Unter diesem Link gibt es alle Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.