Jugendblitzmeisterschaft 2018

Das letzte Turnier des Jahres war wie immer die Berliner Jugendblitzmeisterschaft, die heute im schönen Spielsaal der TSG Oberschöneweide sauber und ordentlich mit 55 Teilnehmern über die Bühne ging. Ein Dank an Jörg Lorenz für die Organisation im Vorfeld, Kai-Uwe Melchert für das Lebkuchenhaus und den einzigen deutschen Landesspielleiter mit Weihnachtsmütze, Andreas Rehfeldt.

Die Sieger:

u8:
1. Platz: Luca Theviot, SK Caissa Hermsdorf-Frohnau
2. Platz: Konstantin Kellner, TSG Oberschöneweide
3. Platz: Hannes Ollhoff, SF Friedrichshagen
1. Platz Mädchen: Thao-Linh Le, SV Mattnetz Berlin

u10:
1. Platz: Momme Held, SC Kreuzberg
2. Platz: Chunguun Sundui, SC Zitadelle Spandau 1977
3. Platz: Livius Bongardt, TSG Oberschöneweide
1. Platz Mädchen: Veronika Mirnaya, TSG Oberschöneide

u12:
1. Platz: Jonas Eilenberg, SV Königsjäger Süd-West (Gesamt 2.)
2. Platz: Jonas Hecht, SC Kreuzberg
3. Platz: Joachim Morczynski, SK Zehlendorf
1. Platz Mädchen: Emilia Kozak, SK Caissa Hermsdorf-Frohnau

u14:
1. Platz: Niclas Hommel, TSG Oberschöneweide (Gesamt 3.)
2. Platz: Hai Dang Ho, SV Mattnetz Berlin
3. Platz: Hakob Kostanyan, SC Zitadelle Spandau 1977

u16:
1. Platz: Frederick Dathe, SC Kreuzberg (Gesamt 1.)
2. Platz: Jeremy Wadepfuhl, SC Borussia Lichtenberg
3. Platz: Jonathan Sondermann, SC Borussia Lichtenberg

u18:
1. Platz: Timo Boldt, SF Friedrichshagen
2. Platz: Georg Henke, BSV 63 Chemie Weißensee
3. Platz: Jannis Hering, SK Zehlendorf

u25:
1. Platz: Johannes Matitschka, TSG Oberschöneweide
2. Platz: Johann Donath, BSV 63 Chemie Weißensee
3. Platz: Gero Scheck, TSG Oberschöneweide
1. Platz Mädchen: Swenja Wagner, SC Borussia Lichtenberg

Mannschaftswertung:
1. Platz: TSG Oberschöneweide
2. Platz: SC Borussia Lichtenberg
3. Platz: SK Zehlendorf

Teilnehmerliste           Ergebnisse           Fortschrittstabelle          Rangliste

DWZ-Auswertung (auch wenn es eigentlich keine gibt)

Mannschaftsrangliste

Siegerfotos von Swenja Wagner, die anderen beiden von Kai-Uwe Melchert:

Leider hat Kreuzberg seine Räume dieses Jahr nicht zur Verfügung, doch die TSG Oberschöneweide springt ein. Hier die Ausschreibung zur Blitzmeisterschaft 2018 am 08. Dezember.

Ausschreibung BJBlitzM 2018

Meldeliste

Aktualisierung: 07.12., 00:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.