BJEMw 2019

################
Leider wurden die Teilnehmerlisten noch mit alten DWZ erstellt. Inzwischen sind alle DWZ aktualisiert, was eine Verschiebung der Teilnehmerlisten nach sich zieht. In der u10 und u12 wurde entsprechend neu ausgelost. Die u14 und u16 sind dank Rundensystem davon nicht betroffen.

Außerdem gab es einen Rückzieher in der u12, sodass wir nun dort wieder gerade sind.
#################

Die Mädchenmeisterschaft wird dieses Jahr vom Verein Anastasias Matt ausgerichtet. Spielort ist das Mensagebäude der Peter-Ustinov-Schule in Charlottenburg.

 Ausschreibung

Meldelisten:

AK u10w         AK u12w          AK u14w        AK u16w       AK u18w

Auslosung:

AK u10w        AK u12w          AK u14w         AK u16w

Leider gibt es in der AK u18w nur eine Anmeldung, sodass Sana Fock als Berliner Meisterin und Qualifikanten zur DEM bereits feststeht.

Aktualisierung: 21.02., 00:15 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.