Wahl der Jugendsprecher 2019

Am Sonntag der BJEM fand wie üblich die Wahl der Jugendsprecher statt. Es traten Lea Ludwig (SC Borussia Lichtenberg, erste Jugendsprecherin) und Kimon Böhmer (SV Königsjäger Süd-West, Stellvertreter) an und wurden bestätigt. Damit haben wir nun wieder zwei Jugendsprecher.

##############################################################

Während Winterferien soll erneut der Jugendsprecher gewählt werden. Das dürfen alle im BSV gemeldeten Spieler der AK u20. Zur Wahl stehende Kandidaten müssen ebenfalls diese beiden Kriterien (im BSV gemeldet, AK u20) erfüllen. Ich bitte um Kandidatenvorschläge (man darf sich auch selbst vorschlagen) bis zum 27. Januar. Die Wahl findet am 03. Februar im Andreas-Gymnasium statt, wenn noch alle Spieler aus dem Kinder- und Jugendwinteropen sowie der BJEM vor Ort sind.

Zu wählen sind ein Jugendsprecher und ein möglicher Stellvertreter. Rückfragen zu den Aufgaben des Jugendsprechers können an die amtierende Jugendsprecherin Lea Ludwig gesandt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.