Qualifikationsturnier für die Jugendbundesliga Nord-Ost

Das Qualifikationsturnier für die Jugendbundesliga Nord-Ost ist beendet.

  1. Platz und damit für die JBLNO qualifiziert SC Kreuzberg
  2. Platz SV Königsjäger Süd-West
  3. Platz TSG Oberschöneweide
  4. Platz SC Zitadelle Spandau

Tabelle

Einzelergebnisse:

DWZ-Auswertung:

 

Runde Termin Heim Gast Ergebnis
1 13.10.18 SC Kreuzberg TSG Oberschöneweide 4,5 : 1,5
SV Königsjäger SW Zitadelle Spandau 4 : 2  
2 01.12.18 TSG Oberschöneweide Zitadelle Spandau 3,5 : 2,5
SC Kreuzberg SV Königsjäger SW 4 : 2    
3 12.01.19 SV Königsjäger SW TSG Oberschöneweide 4 : 0 (k)
Zitadelle Spandau SC Kreuzberg 1 : 5    
4 26.01.19 TSG Oberschöneweide SC Kreuzberg 2,5 : 3,5
Zitadelle Spandau SV Königsjäger SW 3,5 : 2,5    
5 16.02.19 Zitadelle Spandau TSG Oberschöneweide 2,5 : 3,5
SV Königsjäger SW SC Kreuzberg 1,5 : 4,5    
6 03.03.19 TSG Oberschöneweide SV Königsjäger SW 1,5 : 4,5
SC Kreuzberg Zitadelle Spandau 4,5 : 1,5    

Aktualisierungen:

  • 01.12.18:
    • Zweite Runde eingetragen. Bei den Meldungen die Geburtsdaten raus genommen.
  •  21.09.18:
    • Tabelle der Paarungen  und Vorbereitung für zusätzliche Informationen eingefügt
  •  17.09.18:
    • Die Aufstellung von SC Kreuzberg wurde angepasst. Der Spieler Andrej Krenek ist jetzt an Position 10 gemeldet.

Zum Beginn der neuen Saison gibt es die Ausschreibung für das Qualifikationsturnier für die Jugendbundesliga Nord.
Die gegebenen Termine können mit Absprache des Gegners bis zu 1 Woche nach vorne oder hinten verlegt werden. Eine kurze Information an mich wäre auch empfehlenswert.
Sollten Mannschaften generell Probleme mit einem Termin haben, bitte ich das bei der Meldung mit anzugeben. Ich werde versuchen darauf Rücksicht zu nehmen.

Der Meldeschluss ist der 15.09.2018.

Der Anmeldeschluss ist vorbei. Die Meldungen können >hier< angesehen werden.

Und nun endlich gibt es die Ausschreibung und zwar »hier«.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJMM, Download veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.