Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2019

Die Ausschreibung ist draußen und die ersten Planungsdetails werden von mir per Mail verschickt. Ich bitte darum die der Meldezettel der DSJ auszufüllen (das ist der 2. Zettel, der für jeden Teilnehmer auszufüllen ist) und bis zum 07. Mai an die Geschäftsstelle bzw. mich zu schicken. Ich empfehle eine Übergabe bei der BJMM am ersten Mai-Wochenende.


Traditionell werden jedes Jahr zur Bundesjugendversammlung die Konditionen der DEM bekannt gegeben. Darauf aufbauend ist nun die Berlininterne Ausschreibung fertig. Sie ist auf der Berliner DEM-Seite zu finden – zusammen mit den Meldebögen für Spieler u18/ü18 und Betreuer. Die DSJ-Pendants werden verlinkt, sobald es sie gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DEM (Deutsche Einzelmeisterschaften) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.