DSJ Jugendkongress in Würzburg

Inzwischen steht fest, dass Berlin wieder eine Mannschaft zur DLM nach Würzburg schicken wird – übrigens eine sehr schlagkräftige.

Parallel findet dort am Wochenende ein Bundesjugendkongress statt. Es ist das erste Wochenende der Berliner Oktoberferien, wobei aber Freitag, der 04. Oktober, als Brückentag bereits frei ist. Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Fahrkarten werden komplett von der DSJ erstattet.

Wer also vor Ort der Berliner DLM-Mannschaft die Daumen drücken und dabei einen schönen Austausch mit anderen Jugendlichen Deutschlands zum Thema „Schachverein“ besuchen möchte, möge sich fix hier anmelden. Unter dem Link gibt es auch weitere Details. Und wie geschrieben: Es ist zwar kostenfrei, aber definitiv nicht umsonst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.