1. Vorrunde zur BJEM 2020

Nach der Leistungssportausschusssitzung am 21. August stehen die Vorqualifizierten für die BJEM fest. Es sind in der u10 Paul Freude, in der u12 Magnus Ermitsch und Nikolai Nitsche sowie in der u14 Jonas Eilenberg und Bao Anh Le Bui. Die Ausschreibungen der Vorrunden wurden entsprechend angepasst.

(wenn immernoch die alte Ausschreibung angezeigt wird, einfach mal F5 drücken)


Die Ausschreibungen zur 1. Vorrunde und zum Jugendsommeropen sind nun fertig. Spielort ist die FU Berlin in Zehlendorf.

Neuerungen gab es v.a. im Jugendsommeropen. Das Kleine JHO ist nun eintägig, mit nur 5 Runden und lediglich 30 min. Das Große JHO läuft wie gehabt.
Dass man nicht mehr dasselbe Turnier zweimal gewinnen kann, steht nun in der Ausschreibung.

Ein Vorausblick:

Während der zweiten Vorrunde wird es die Vorrunde zur BJEM u16 und u18 geben. Im Januar wird es die Vorrunde zur BJEMw geben. Die Details dazu und das Setzen der Vorqualifizierten werden Themen auf der Leistungssportausschusssitzung sein.

1. Vorrunde u10                   1. Vorrunde u12               1. Vorrunde u14

Großes Jugendsommeropen            Kleines Jugendsommeropen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BJEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.