Terminplan nächste Saison

Update:
– die Vor- und Endrunde der BJEMw finden in Oberschöneweide statt

Update:
– Kreuzberg hat auch Herbst- und Jugendwartetagung übernommen

Updates:
– Kreuzberg hat die Blitzmeisterschaft übernommen
– ein Tippfehler in zwei Februarterminen ist behoben

Es fehlen noch die BJEMw und die Vorrunde, die Herbst- und Jugendwartetagung und das Kaderwochenende.


Der Terminplan für die nächte Saison steht zum großen Teil. Hinweise dazu:

  • die Stichkampftermine der BJEM und BJEMw sind nun offiziell aufgenommen worden
  • die meisten Spielorte sollten bekannt sein, „Friedrichsain“ heißt Andreas-Gymnasium, „Zehlendorf“ heißt FU Berlin (Dank an Athanasios)
  • Spielorte werden noch gesucht für die Vor- und Endrunde der BJEMw, die Blitzmeisterschaft, Herbst- und Jugenwartetagung sowie das Kaderwochenende
  • während der 2. Vorrunde findet in dieser Saison erstmals die Vorrunde der u16 und u18 statt, damit entfällt für die „Großen“ die Vorrunde im Januar

Im Idealfall werden weitere Termine im Laufe der nächsten 2 Wochen an mich herangetragen, damit sie noch vor Saisonstart aufgenommen werden können. Der Plan wird also in 2 Wochen nochmal aktualisier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendausschuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.