Ausschreibung BJMM u12, u14, u16 und Jugendmannschaftsopen 2020

Corona und BJMM
Der BSV hat heute Abend (12.03.) auf seiner Homepage mitgeteilt, dass bis zum 10.04. jeglicher Spielbetrieb ausgesetzt wird. Davon ist auch mindestens das erste Wochenende der BJMM betroffen:
https://www.berlinerschachverband.de/entry/berliner-spielbetrieb-bis-einschliesslich-karfreitag-eingestellt.html
Wir melden uns hier wieder, sobald es neue Nachrichten gibt. Mit Sicherheit wird es einen neuen Meldeschluss geben, so dass derzeit keine Anmeldungen getätigt werden müssen.

Liebe Jugendwarte und andere Schachfreunde,

dies ist meine erste Ausschreibung als BJMM-Referent des Jugendausschusses. Ich hoffe, es geht alles glatt. Bei Fragen – fragen! Eine Neuerung ist, dass auch in diesen Altersklassen ein paralleles Open angeboten wird; eine weitere, dass ich die Meldungen gern über ein Formular haben möchte.

Das Meldeformular findet ihr hier.

Hartmut Riedel

Dieser Beitrag wurde unter BJMM, Jugendmannschaftsopen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.