Menü Schließen

Terminplan Jugend Saison 2021/22

…und weil die Saison inzwischen voll am Laufen ist, wäre es Zeit den Terminplan mal wieder etwas in den Fokus zu rücken…

3. Korrektur: Die JBL-Termine wurden angepasst.

2. Korrektur: Die DVM u10 findet nicht in Magdeburg, sondern in Düsseldorf statt. Die BJEMw wurde vom langen ersten Märzwochenende auf Mitte März verschoben – parallel zur BJEM u7/u8 und zur DFamM. Außerdem wurde die Vorrunde zur BJEMw in den Februar gelegt.

1. Korrektur: Hendrik Möller war aufgefallen, dass die Stichkämpfe zur BJEM VOR der 2. VR stattfand. Das ist inzwischen korrigiert, sie wurden auf den Februar verschoben.

Tony Schwedek hat inzwischen den Terminplan der Erwachsenen veröffentlicht, also kommt hier der Terminplan für die Jugend. Wem Ungereimtheiten auffallen, möge diese bitte nicht für sich behalten.

Terminplan Saison 2021 – 2022