Ausrichter zur BJBlitzM gesucht

Veröffentlicht von

Am 3. Dezember soll die Berliner Jugendblitzmeisterschaft ausgerichtet werden. Ich werde allerdings mit ein paar weiteren Berlinern in Kassel bei der Weiterbildung zum u8-Scout sein, sodass ich das Turnier nicht nur nicht ausrichten kann, auch das Andreas-Gymnasium steht damit nicht zur Verfügung. Die Eckdaten:

  • 2019 hatten wir 83 Teilnehmer, 2021 sogar 107.
  • Material könnte antransportiert werden oder ist im Idealfall bereits vor Ort.
  • Eine Mittagspause ist eigentlich nicht geplant und für über 80 Spieler gleichzeitig auch nicht praktikabel. Evtl. könnte aber ein kleiner Imbiss angeboten werden (muss aber nicht).

Ich hoffe, dass Andreas Rehfeldt auch ohne meine Anwesenheit Schiedsrichter sein kann; natürlich kann der ausrichtende Verein diesen auch selbst stellen. Drucker und Rechner mit Swiss sollten vorhanden sein, zumindest der Drucker kann aber vom BSV genutzt werden.