Ausschreibung zur OBJMM 2021

Veröffentlicht von

Schon wieder eine neue Abkürzung, für die der Webmaster kein Bild parat hat! Und zwar handelt sich um die Online-BJMM 2021. Sie wird in online-tauglicher Bedenkzeit (45 Minuten + 10 Sek./Zug für die ganze Partie) in den ersten Tagen der Osterferien auf dem Lichess-Server stattfinden, und zwar in den Altersklassen u12 bis u16. Für die Älteren gibt’s ein Open.

Hier ist die Ausschreibung mit allerhand Kleingedrucktem.

Achtung! Aufgrund der geringen Meldezahlen haben wir den Modus angepasst:

5 Runden CH
3x Dienstag, der 30.03. um 10 – 12 – 15 Uhr
2x Mittwoch, der 31.03. um 10 und um 12 Uhr

Nur 2 Turniere: 1x u16 (45′ + 10“), 1x u12 (30’+10“)

Der Anmeldeschluss wird auf Montag, 29.03. 15 Uhr verlängert.

Am Montagabend um 19 Uhr gibt es eine Videokonferenz für die Mannschaftsleiter zur Einweisung in die Online-Mannschaftsturniere, wie sie der SC Kelheim ausgedacht hat. Der Link wird an alle Mannschaftsleiter und Jugendwarte verschickt.

Mit besten Grüßen
Hartmut Riedel – Georg Henke – Christoph Kriminski

Die Meldung erfolgt wie immer über das Formular!

2 Kommentare

  1. puh, das ist ziemlich knapp! Heute 19 Uhr Instruktion, morgen 10 Uhr Beginn. – die Ausschreibung stand lang genug im Netz. Warum werden immer die Bummelanten belohnt?

    1. Weil offenbar viele Kinder nicht bereits waren, ein so langes Turnier zu spielen. Nach der Änderung des Modus hat sich die Zahl der Mannschaften verdoppelt! Und das ist doch wohl ein Beweis dafür, dass die Entscheidung so ganz falsch nicht war.
      Mit Bummelantentum hat das eher wenig zu tun.

Kommentare sind geschlossen.