Menü Schließen

BJEM u8 und KFT

Berliner Jugendeinzelmeisterschaft AK u8

Teilnehmer         Ergebnisse          Rangliste

Berliner Meister: Rafael Antonio Bergmann, SC Borussia Lichtenberg
2. Platz: Artemii Belov, SV Empor Berlin (Bester Berliner AK u6)
3. Platz: Paul Matthes Karge, SV Mattnetz Berlin

Rafael qualifiziert sich damit zur DEM u8.

Hier die Bilder von beiden Siegerehrungen. Falls noch jemand Bilder von der Siegerehrung KFT u8 und u10 hat? Die Kamera wollte nicht so, wie wir wollten.

Kinderfrühlingsturnier

Teilnehmerlisten:
KFT u8      KFT u10     KFT u12

Ergebnisse:
KFT u8      KFT u10     KFT u12

Ranglisten:
KFT u8      KFT u10     KFT u12

KFT AK u8:
1. Platz: Ernests Pinto, Schachschule Berlin
2. Platz: Ahmad Ahmadov, Schachschule Berlin
3. Platz: Cornelius Veckenstedt, SV Berolina Mitte
Bestes Mädchen: Nina Ries, Schachschule Berlin
Bester Spieler u6: Arian Aloussi, SV Berolina Mitte

KFT u10:
1. Platz: Johann Thielemann, SC Weisse Dame
2. Platz: Sundarek Grunwald, SV Berolina Mitte
3. Platz: Samuel Day, SC Borussia Lichtenberg
Bestes Mädchen: Lorie Ammersbach, SK Caissa Hermsdorf-Frohnau

KFT u12:
1. Platz: Ariyo Moradi, Schaschule Berlin
2. Platz: Emil Rüstig, SK Caissa Hermsdorf-Frohnau
3. Platz: Lev Elkin, TuS Makkabi Berlin
Bestes Mädchen: Namia Stange, Barbara Schumcher


Anhand der Teilnehmerzahlen sollte wohl klar sein, dass die Turniere nach AK getrennt ausgespielt werden. Dabei müssen allerdings alle Spielerinnen und Spieler mit einer DWZ über 800 in die älteste Altersklasse.

Ein Hinweis zum KFT: In der Ausschreibung steht es so nicht explizit, aber natürlich gibt es in den AK u8, u10 und u12 jeweils drei Pokale…

Und hier die Ausschreibung für die BJEM u8 samt Rahmenturnier, das dieses Mal auch für ältere AK offen ist. Schließlich haben wir nach der langen Pandemiepause ein bisschen was nachzuholen.

Bei der BJEM u8 bitte ich den Meldetermin zu beachten (nächste Woche Mittwoch). Wie bei der BJEM der Großen gilt nämlich: bei früher Meldung aller Spieler kann rechtzeitig ausgelost werden.

Ausschreibung BJEM u8          Ausschreibung KFT

Meldeliste:     AK u8    AK u10     AK u12

 

Aktualisierung: 18.03.2022, 03:30 Uhr