DEM 2022

Veröffentlicht von

Hier die Ersten Infos zur DEM 2022. Inzwischen ist richtig gestellt, dass man das epFz alle drei Jahre vorzeigen muss.

Ich möchte auf den Anmeldeschluss 02. Mai hinweisen. Bis dahin muss vorliegen:

…will heißen: Spieler füllen zwei Formulare aus (eins der DSJ, eins von Berlin), Eltern füllen zwei Formulare aus (eins der DSJ, eins von Berlin), Trainer füllen drei Formulare aus (eins der DSJ, eins von Berlin und den Ehrenkodex).

Die DEM u8 spielt ihre erste Runde am 08.06. morgens und die letzte Runde am 11.06. Siegerehrung dort ist am 11.06. um 14 Uhr. Wer früher anreisen möchte um drei Tage Urlaub vorzuschieben oder später abreisen möchte, weil es in der Gruppe am schönsten ist, möge es entsprechend auf den Formularen vermerken.

Anträge zur zweiten Freiplatzrunde gehen bis zum 2. Mai an Leistungssportreferent Atila Figura und mich in cc.