Deutsche (Online) Schulschachmeisterschaft

Veröffentlicht von

Leider konnte die Deutsche Schulschachmeisterschaft in diesem Jahr nicht stattfinden – zumindest nicht analog. Dafür gab es sie digital in Netz und auch hier waren die Berliner Vertreter mal wieder vorn mit dabei. Ok, etwas untertrieben: Wir waren der erfolgreichste Landesverband… Drei Titel gingen nach Berlin, in jeder möglichen Altersklasse hatten wir einen Podestplatz, wobei das Käthe-Kollwitz-Gymnasium da wohl maßgeblich Anteil dran hatte. Hier der Bericht von der Deutschen Schachjugend.

WK G:
2. Platz: 31. Grundschule Pankow

WK IV:
1. Platz: Käthe-Kollwitz-Gymnasium

WK III:
1. Platz: Heinrich-Hertz-Gymnasium

WK II:
3. Platz: Käthe-Kollwitz-Gymnasium

WK M:
1. Platz: Käthe-Kollwitz-Gymnasium

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.